BAD DOC

02.07.2018

Bei uns sind fast alle nebenbei auf Lyrica, ein Psychopharmaka welches Dich wegklatscht (im wahrsten Sinne des Wortes). Normal bin ich immun gegenüber solcher Angebote, aber vor einiger Zeit bin ich dann doch umgefallen, und habe mir drei Tabs mit jeweils 300mg besorgt. Bei solchen Dingen bin ich relativ unbedarft. Ich lese mich nicht großartig ein, sondern werfe sorglos ein. Also so gegen Spätnachmittag eine eingeworfen. 20-30 Minuten gewartet - keine Reaktion. Die zweite nachgeworfen. Wieder gewartet. Nichts. Also dann noch die dritte rein und wieder nichts. Mittlerweile ging ich davon aus, dass mir der Typ einfach Fakes verkauf hatte. Bin dann recht früh ins Bett und noch ein bisschen Serien geschaut und dann eingeschlafen. Gegen halb drei morgens musste ich aufs Klo und wollte aufstehen. Also mit einem Schwung aus dem Bett aufgestanden, zack Sternchen gesehen und mit vollster Länge auf die Fliesen geklatscht. Das hat vielleicht Krach gemacht. Mir hats schlicht meine Beine weggezogen. So langsam habe ich realisiert, dass das Lyrica gerade voll am wirken ist, und für eine Initialdosis wohl auch etwas zu hoch dosiert war... ich konnte nicht mehr aufstehen. Meine Glieder haben mir nicht mehr gehorcht. Die Beine haben gezittert wie Espenlaub. Jeder weitere Versuch aufzustehen hat mich wieder aufs Neue auf die Fliesen gelegt. Ich war schlicht zu schwach. Das war ein chemischer Warhammer allererster Güte. Chemische Fesselwaffe. Ich musste mich mit letzter Kraft auf dem Boden wie eine Schlange ins Bad krümmen und mich mühsamst an der Kloschüssel hochziehen. Es war so krass! Zurück am Bett habe ich mich ähnlich geschwächt an der Matratze hochgezogen und ins Bett gerollt. Danach war ich am Ende. Ich musste so schwitzen wie noch nie auf Entzug. Ich hatte reale Angst innerlich auszutrocknen - so stark war das. Nie wieder Lyrica! NIE WIEDER! NIE! NIE! NIE!!!

Kommentare

Name:

E-Mail:

Webseite:

Kommentar:

Hilfe

Wichtige Info: Erst auf "Vorschau" dann auf "Absenden" klicken.

Kommentare lassen sich mit Hilfe folgender Befehle formatieren:

  • *fett*
  • _kursiv_
  • !Bildlink!
  • ??zitieren??
  • ^hochstellen^
  • "Linktext":URL
  • ~tieferstellen~
  • +unterstreichen+
  • -durchstreichen-

Anstelle der Vorgaben die eigenen Wörter oder Links einfügen.

Information