BAD DOC

19.04.2018

Die Vorbereitung für eine Junkiesession ist sehr intensiv. Man muss darauf achten, dass sämtliche Utensilien steril sind, so dass eine Infektion mit Hepatitis C oder HIV komplett ausgeschlossen werden kann. Man muss sich Gedanken darüber machen, wie hoch eine Einzeldosis ist und wo der Risikobereich anfängt. Das muss alles diskutiert werden, quasi zwischen Tür und Angel, weil die anderen Druffis davon ja nichts mitbekommen sollen. Es soll ja eine Sache zwischen mir und des auserwählten Profis bleiben. Und da Druffis und Substis kaum Zeit haben, ist es ein relativ langwieriger Prozess um das alles zu klären. Nunja, jetzt steht alles. Ich habe mir eine Person ausgesucht, welche auf mich seriös wirkt, Knasterfahrung hat fast jeder dort: Ein Mann ohne Knast ist wie ein Baum ohne Ast! Dass was ihn für mich interessant macht ist, dass er seit 30 Jahren spritzt und das Wichtigste ist, dass er sich mit den mir rezeptierten pharmazeutischen Opiaten (welche ich bekommen habe) auskennt. Die meisten Druffis kennen sich halt mit dem Straßendreck aus welcher den Namen Heroin niemals verdient haben sollte, weil es alles mögliche ist, aber zu oft kein Diamorphin (Heroin) enthält. Und hier hat man dann wirklich reinen Stoff vor sich liegen. Wie macht man daraus eine spritzbare Lösung? Muss man den Sud filtern oder kann man es sich so in die Venen jagen? Das sind alles so Fragen. Ich bekam das sogenannte "H der Reichen" verschrieben. Wirklich phantastischen Stoff gegen absurden Schmerz. Ich werde die Junksession auf ein einmaliges Erlebnis begrenzen. Danach sind die restlichen Tabletten weg, so dass es keine Möglichkeit nach einer Wiederholung gibt. Und den Straßendreck kann ich mir eh nicht fixen lassen. Und selbst? Ohje... ich kann mir selbst gar nichts spritzen. Da habe ich zuviel Respekt und Angst in mir. Ich benötige jemand der mir den Arm abbindet, und den Stoff reinfixxxt.

Kommentare

Name:

E-Mail:

Webseite:

Kommentar:

Hilfe

Wichtige Info: Erst auf "Vorschau" dann auf "Absenden" klicken.

Kommentare lassen sich mit Hilfe folgender Befehle formatieren:

  • *fett*
  • _kursiv_
  • !Bildlink!
  • ??zitieren??
  • ^hochstellen^
  • "Linktext":URL
  • ~tieferstellen~
  • +unterstreichen+
  • -durchstreichen-

Anstelle der Vorgaben die eigenen Wörter oder Links einfügen.

Information