BAD DOC

23.04.2018

Habe mich jetzt doch gegen die Fixsession entschieden. Letztlich lag es an meiner Angst, dass irgend etwas passieren könnte, und ich dann mit Schaum vor dem Mund überdosiert in der Ecke liege. Je mehr ich mich in die Thematik eingearbeitet hatte, desto mehr unbekannte Faktoren tauchten auf, die so oder eben so hätten ausgehen können. Man hätte mit einer sehr geringen Dosis anfangen, und dann nach und nach steigern müssen, um eventuell etwas zu erspüren. Eventuell deshalb, da die Opiatrezeptoren im Körper im Grunde durch das Substi schon besetzt bzw. blockiert sind. Wenn man sich jetzt ein anderes Opiat in die Vene fixt, dann passiert entweder gar nichts, oder man muss in so absurde Höhen mit der Dosis gehen, dass das Substi quasi überschritten wird. Und das war mir zu riskant. Da hab ich zuviel Respekt und Angst davor.

Kommentare

Name:

E-Mail:

Webseite:

Kommentar:

Hilfe

Wichtige Info: Erst auf "Vorschau" dann auf "Absenden" klicken.

Kommentare lassen sich mit Hilfe folgender Befehle formatieren:

  • *fett*
  • _kursiv_
  • !Bildlink!
  • ??zitieren??
  • ^hochstellen^
  • "Linktext":URL
  • ~tieferstellen~
  • +unterstreichen+
  • -durchstreichen-

Anstelle der Vorgaben die eigenen Wörter oder Links einfügen.

Information