BAD DOC

30.08.2019

Trotzdem ist da immer noch am Firmament so ein klitzekleiner Blick ins Diamorphinprogramm. Ach, wie gerne würde ich es wissen, und schmecken, und riechen, und fühlen wollen wie es ist, wenn reines, pharmazeutisch reines Heroin in die Vene gedrückt wird. Gedrückt, und sich dann rasend schnell wie ein Blitz ausbreitet. Im Gehirn, im Körper. Einen einlullt ins Vergessen, in die Euphorie, und in diese schöne Dösigkeit. Mit all dem Habitus im Gepäck durch die Straßen schlurfen, U-Bahn fahren. Der Realität hinterherfahren. Die Hektik beobachten, während das H einem seine eigene Zeit so angenehm aufdrückt. Zudrückt. Zerdrückt. Drückt. Dann wird es Zeit für den nächsten Schuss. Drei mal muss man in der Praxis aufschlagen um rund um die Uhr ohne Entzug zu sein. Dann kann man ja gleich dort einziehen. Das machen auch viele. Pennen zwischen dem Schuss im Substi Cafe unten. Sind alles keine Zukunftsoptionen. Ist alles Mist. Weil das oben geschriebene Gefühl auch nur kurz bleibt.

Kommentare

Name:

E-Mail:

Webseite:

Kommentar:

Hilfe

Wichtige Info: Erst auf "Vorschau" dann auf "Absenden" klicken.

Kommentare lassen sich mit Hilfe folgender Befehle formatieren:

  • *fett*
  • _kursiv_
  • !Bildlink!
  • ??zitieren??
  • ^hochstellen^
  • "Linktext":URL
  • ~tieferstellen~
  • +unterstreichen+
  • -durchstreichen-

Anstelle der Vorgaben die eigenen Wörter oder Links einfügen.

Information